Über Mich


Corinn


Ein bisschen chaotisch mit tausend Interessen, das beschreibt mich vielleicht am besten. Ein einziger Stil in der Mode ist mir zu langweilig.

Ich mag die bunte Vielfalt.

Deswegen kann ich mit der Bewegung und der Wandlungsfähigkeit in der Mode auch gut leben. Und ich liebe es verschiedene Stile miteinander zu kombinieren. Das Leben ist nämlich nicht nur schwarz/weiß, sondern bunt.

Und ich möchte die Welt noch ein bisschen bunter machen. Euch ein paar Tipps geben wie man Sachen

miteinander mixt und kombiniert. Neue Trends zeigen und wie man sie in den Alltag integriert. Denn so wandlungsfähig wie die Mode sind wir Frauen nämlich auch, jede Frau auf ihre Art. Es gibt so viele Inspirationen. Wie oft habe ich schon gesagt, “ Oh nein, das würde ich nie anziehen.“ Und dann ertappe ich mich dabei, wie ich es doch in einen Look einbaue.

Ausprobieren ist die Devise und sag niemals nie.

Durch meinen Job bin ich immer nah dran an den Neuigkeiten der Modewelt. Ich arbeite seit vielen Jahren als Model, nicht nur in der Präsentation und auf dem Laufsteg, sondern auch als Fittingmodel. Das heißt, ich bin von den ersten Anproben eines neuen Kleidungsstücks bis zur Auslieferung dabei. Das erzähle ich Euch aber mal genauer in einer anderen Geschichte.

Und genau wie ich in der Mode nicht in eine Schublade passe, wird es mein Blog natürlich auch nicht. Also erwartet Euch hier alles, was mich und Euch bewegt und interessiert über Beauty-Tipps bis zu aktuellen Themen. Und wenn Euch ein bestimmtes Thema auf dem Herzen liegt, sagt mir bescheid….

 

Ich freue mich auf Euch

Eure Corinn